Fragen und Anregungen?
 Auch gern telefonisch:
 040-751 181 91

 

 

 

12379

 

Aktuelles und Links

 

Hier kannst Du von Zeit zu Zeit Ankündigungen für kostenfreie Vorträge und andere Veranstaltungen sehen:

 

 

Am Dienstag, den 21.3.2017 um 19.30 Uhr veranstalte ich einen Informationsabend über chronische Erkrankungen, ihre Entstehung und erfolgreiche Behandlung.


Veranstaltungsort:
Rosengarten 6, 21129 Hamburg Neuenfelde


Anmeldungen dazu nehme ich jederzeit entgegen, am liebsten per e-mail :
daniela.gerlemann@t-online.de
aber auch telefonisch
040-75118191.
Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um Verbindlichkeit.
Der Unkostenbeitrag zur Teilnahme beträgt 5€.



Wenn Du Dir in Deiner Kita, Deiner Firma, Deinem Sportverein einen Vortrag zur Homöopathie bei bestimmten Erkrankungen/Beschwerden - oder auch nur allgemein zur Homöopathie, Pflanzenheilkunde und Hausmittelkunde wünschst, dann melde Dich bitte bei mir. Solche "Schnuppervorträge" halte ich gerne kostengünstig für die Teilnehmer, ca.5€ pro Person.

 

 

 

 

 Alle Kurs-Termine der nächsten 12 Monate auf einen Blick:

 

 

 

              

Außerdem findest Du hier ein Kontaktformular für Anregungen, Fragen und Kritik, sowie für Kurs-Anmeldungen.  

 

Wenn Du möchtest, dass ich auch in Deiner Kita oder in Deiner Firma einen Schnupper-Vortrag oder einen ganzen Kurs veranstalte, so melde Dich einfach bei mir.  

             

 

Ich freue mich über Deine Nachricht.

 


Anrede:

Name: *

E-Mail: *

Adresse:

Betreff: *

Nachricht: *


Absenden* Pflichtfelder

 
















Des weiteren findest Du hier hilfreiche Links zu interessanten, informativen und wichtigen Webseiten: 

 

http://www.hpraxis-gerlemann.de        

die Webseite der Homöopathischen Praxis von  Daniela Gerlemann, Heilpraktikerin in   Hamburg-Neuenfelde. Informiere Dich hier auch über chronische Krankheiten, die mit Klassischer Homöopathie behandelbar sind, die aber ein Laie nicht selbst behandeln sollte. 

 

http://www.leonardo-apo.de  

die Webseite der Leonardo-Apotheke in Hamburg. Hier bekommst Du eine homöopathische Hausapotheke, die Du nach Deinen Wünschen zusammenstellen lassen kannst. Kompetente und freundliche Beratung. 

 

http://impfkritische-eltern-hamburg.mycylex.de

die Webseite des Impfkritischen Elternstammtisches in Hamburg und  Umgebung. Informiere Dich hier über das Thema Impfungen und Termine, wann der Stammtisch in Deiner Nähe zusammenkommt.

 

 

 

 

Diese Link-Liste wird noch wachsen. Schau immer mal wieder rein.  

 

Termine auf einen Blick


Dienstag, 21.3.2017

Informationsabend Chronische Erkrankungen, ihre Entstehung und erfolgreiche Behandlung

     

 Anmeldung auch telefonisch:

 040-751 181 91